Das Spiel im 1zu1-Coaching

Lässt dich deine Ziele Spielend leicht erreichen

Du hast schon viele Ziele erreicht und weißt zeitgleich, dass noch viel mehr möglich ist? Du bist bereit für noch mehr Leichtigkeit bei der Erreichung deiner Ziele? Du wünschst dir eine vertrauliche und hocheffektive Unterstützung? 

Dann bist du in meiner 1zu1-Begleitung richtig!

ICH BIN FELICITAS

und ich bin hier, um dir zu zeigen, wie du dein Ziel mit einer spielerischen Leichtigkeit und Freude erreichst.

Seit knapp neun Jahren nutze ich die Kraft des Spiels, um Probleme schneller zu überwinden, Entscheidungen zu treffen oder mich in andere hineinzuversetzen. Heute begleite ich Klienten weltweit und werde regelmäßig von erfolgreichen Therapeuten, Coaches oder Psychologen gebucht! Mein Leben ist durch das Spiel bunter geworden und ich teile es mit Hingabe für eine Kultur spielerischer Leichtigkeit.

Ist das Freye Spiel das Richtige für dich?

Vom Spiel zum Ziel

Du bist als Coach erfolgreich, arbeitest als Pädagoge, Therapeut oder hast dir als Psychologe einen Namen gemacht? Du willst deine Ziele auf einem schnellen und erfüllenden Weg erreichen? Du bist bereit, weiter zu lernen und dein Bewusstsein spielend leicht wachsen zu lassen… für noch mehr Freude, noch mehr Energie, noch mehr Erfolg? 

Vor etwa neun Jahren habe ich mich auf die Suche begeben, wie ich meine Ziele leichter erreichen und meinen Alltag erfüllter leben könnte! Mit meiner Entscheidung, mich radikaler zu leben, bin ich durch Höhen und Tiefen gegangen, ich habe mich Ängsten gestellt und letztendlich eine UNENDLICHE FÜLLE empfangen, die ich durch das Freye Spiel mit dir teile.

Das Freye Spiel unterstützt dich, wenn du das Glück in dein Leben holen willst!

Nach unserer 1zu1-Begleitung wirst du eine noch tiefere innere Ruhe und Stärke in dir erweckt haben, die dich auch in schwierigen Phasen stärkt. Du wirst dich selbstermächtigt von äußeren Umständen frei machen, die dich daran hindern, leicht und erfüllt deinen Weg zu gehen. Und du wirst dich an Wissen erinnert haben, welches dein ganzes Potenzial entfacht. Wenn du nach einem Coaching schaust, dass radikal selbstermächtigt und dein Bewusstsein verändert, dann bist du hier richtig.

 

Es gibt Wege, wie du (!) deine Ziele mit Begeisterung erreichst!

Dein Spiel – deine Spielwiese! Deine natürliche Leichtigkeit ist immer nur eine Entscheidung von dir entfernt. Ich freue mich auf dich! Deine Felicitas

Mit dem Freyen Spiel wirst du...

Stress reduzieren

Du willst Stress im Alltag minimieren? Mit dem Freyen Spiel erkennst du schnell, wie deine Gedanken, Handlungen und Ergebnisse zusammenhängen und wie du diese spielerisch verändern kannst.

LIMITIERENDE PROGRAMMe AUFSPÜREN UND LÖSCHEN

Lerne Methoden & Prozesse kennen, die du für den Rest deines Lebens nutzen wirst, um deine Wünsche zu erfüllen. Mit dem Freyen Spiel kannst du schnell und effektiv limitierende Glaubenssätze aufspüren und im Ursprung lösen.

SPIELEND deine Ziele ERREICHEN

Lass dich bei der Erreichung deiner Ziele begleiten und erinner dich daran, wie dich dein Gehirn unterstützt, wenn du Ziele spielerisch angehst.

Leicht Entscheidungen treffen

Nutze dein Unterbewusstsein, deine Kreativität und dein ganzes Potenzial als Mensch, um täglich die Entscheidungen zu treffen, die dich in den Flow bringen und deinen authentischen Weg leben lassen, der dir ganz natürlich entspringt.

Klarheit erlangen

Das Spiel lässt dich die universellen Gesetze und Mechanismen leicht erfahren. Es verbindet Emotion mit der Information und macht Wissen direkt erfahrbar, damit es dein Leben nachhaltig verändert.

Hol dir dein kostenloses Beratungsgespräch!

„Auch der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt.“​

- Konfuzius​

Das Spiel im Coaching

Würden wir in unserer Gesellschaft das freie Spiel nicht aus unserem Leben verbannen, wir würden unseren Tätigkeiten mit einer natürlichen Leichtigkeit nachgehen. Doch durch die Trennung von Spiel, Lernen und Arbeiten haben wir schlicht vergessen, wie wir leicht an den Herausforderungen des Lebens wachsen können. 

Mit dem Freyen Spiel zeige ich dir einfache Wege auf, wie du von der Kraft des Spiels profitieren kannst. Es integriert ganz natürlich die neuesten Erkenntnisse der Neurowissenschaften, Wissen aus der transpersonalen Psychologie und ist von Psychologen, Therapeuten, Lehrern und Coaches bereichert, die es bereits getestet haben. 

Das Freye Spiel ist der effektivste und kreativste Ansatz, deine Probleme zu lösen!

Erinner dich an die Möglichkeit, bewusst dein Unterbewusstsein zu erreichen und dort leicht Veränderungen vorzunehmen. Einmal die Spielregeln verstanden, eröffnet dir das Freye Spiel immer wieder neue Wege, die mit dir und den Gegebenheiten wachsen und dir ganz natürlich entspringen werden. 

 

In meinen 1zu1-Coachings wirst du schnell feststellen, wie sich neue Perspektiven offenbaren und Zugänge mit ungeahnten Möglichkeiten eröffnen. Du wirst mehr Freude im Alltag erfahren, Sicherheit bei Entscheidungsfindungen, du wirst mehr Energie für die Bewältigung neuer Herausforderungen haben und mehr Flexibilität, um deine Ziele leichter zu erreichen!

Bist du bereit für das Spiel deines Lebens? 

1zu1-Begleitung

Derzeit begleite ich im 1zu1 über 3 Wochen, 3 Monate oder ein ganzes Jahr. Solltest du mit der 1zu1-Begleitung liebäugeln, dann buch dir gerne folgend dein persönliches Vorgespräch, in dem wir gemeinsam schauen, welches Coaching für dich das richtige ist und ob wir zusammen ins Spiel kommen. Ab 6.000€ begleite ich exklusiv dabei, wenn du Blockaden wegspielst und Ziele im Flow erreichst. 

Diese Welt braucht mehr Querdenker und Problemlöser.

„Wenn du auf dem richtigen Weg bist, findest du das Glück im Alltag!“

- Felicitas Frey

Das sagen unsere Klienten zum Spiel:

“Eine wunderbare Methode, um alleine Antworten auf Fragen zu erhalten.”

Die Leidenschaft und natürliche Zugewandtheit von Felicitas hat mir das Freye Spielen auf eine sehr unkomplizierte und gleichzeitig fundierte Art nahegebracht. Vor kurzem erst stellte ich erstaunt fest, dass eine Frage, die ich im Spiel bearbeitet hatte, genau so eingetroffen ist, wie es sich im Spiel gezeigt hatte (Stichwort: Wohnung). Ich finde, es sind wunderbare Methoden, die ich bei Felicitas lernen durfte, um für mich und mit mir alleine Antworten auf Fragen zu erhalten, die mich beschäftigen und für die ich eine Klarheit benötige.
Als Therapeutin ist es ebenfalls eine wertvolle Ergänzung für meine Arbeit, da es mich daran erinnert und mir immer wieder zeigt, die Antwort lebt in uns. Herzlichen Dank, Felicitas!

Nergiz Eschenbacher

Therapeutin, Bayern

“Ich habe durch das Freye Spiel gelernt, Themen zu verarbeiten und nicht den Schatz zu übersehen – der auch hinter negativen Erlebnissen und Erfahrungen steckt.“

Innere Unruhe und das Gefühl zu haben nicht anzukommen, diese zwei Komponenten haben mich dazu bewegt, einen Termin für ein Coaching bei Felicitas und Felix zu machen. Ich hatte bestimmte Themen in meinem Leben, die mich nicht haben zur Ruhe kommen lassen, was mir vorher nicht bewusst war.
Felicitas hat es mir ermöglicht, das neue Jahr mit einer Inneren Ruhe beginnen zu können und zu wissen, dass ich mir selbst und meinem Bauchgefühl vertrauen kann und sollte.
Ich kann nur jedem empfehlen, ein Coaching bei den beiden zu besuchen, man fühlt sich sofort willkommen – auch durch den offenen und herzlichen Empfang durch die vier tollen Kinder.

Tatjana Mosmann

Lehrerin, Lüneburg

“Auf der Suche nach Abenteuer habe ich das Spielen entdeckt.”

Als ich das Coaching bei Felicitas gebucht habe, wusste ich am Anfang noch nicht so ganz recht, was mich erwarten würde oder wie das Spielen funktioniert. Ich habe mich einfach auf mein Bauchgefühl verlassen. Zu diesem Zeitpunkt ahnte ich noch nicht, dass es mein Leben verändern würde. Felicitas hat mich daran erinnert, dass ich ein spirituelles Wesen bin und ich sage bewusst “erinnert”, denn ich war nie etwas anderes. Nur hatte ich es vergessen zwischen Alltag, Gesellschaft und falschen Ablenkungen. Ich habe gelernt, mir selbst wieder zu vertrauen “fernab des Verstandes” – wie Felicitas so schön sagt. Ich habe allein gespielt und mit ihr zusammen, ich habe geweint und gelacht und hatte Erkenntnisse, an die ich ohne das Spiel niemals rangekommen wäre. Ganz unerwartet habe mich mit meinen Ahnen beschäftigt, geforscht und Antworten bekommen und hatte bahnbrechende Erkenntnisse. Heute glaube ich daran, dass alles möglich ist – denn nur die Ratio ist meine Grenze. Ich spiele meine Themen nun durch und arbeite auch so mit meinen Klienten. Mein Leben hat sich verändert – ich lebe friedlicher, langsamer und intensiver. Und das Abenteuer habe ich auch wieder gefunden…:-)
Als Therapeutin ist es ebenfalls eine wertvolle Ergänzung für meine Arbeit, da es mich daran erinnert und immer wieder zeigt, die Antwort lebt in uns. Herzlichen Dank, Felicitas!

Yasmin Dastagir

Beziehungscoach, Bayern

Vereinbare jetzt dein kostenloses Vorgespräch!

Du bist bereit, dein Spiel zu verändern oder unsicher, ob das Freye Spiel für deine Situation das Passende ist? Dann buche jetzt dein Gespräch.