Was sagen andere zum Freyen Spiel?

“Dankbarkeit & unendliche Spiel Möglichkeiten.”

Mir ist es ein Herzensanliegen, für diese wundervolle Frau ein Feedback zu schreiben. Ich kam zu ihr durch einen Brief, den sie auf Facebook teilte. Vorher nahm ich das Freye Spiel gar nicht wahr. Ich verstand nicht, was sie damit sagen wollte beziehungsweise sollte ich es noch nicht verstehen.
Ich schrieb ihr demnach rein aus meiner Intuition heraus.

Daraus entwickelte sich ein 3-Wochen-Coaching mit ihr über Whatsapp und mit drei sehr intensiven und informativen Telefonaten.
Ich verstand nach der Kontaktaufnahme, dass das Freye Spiel mit dem Familienstellen zu vergleichen ist. Diese Verbindung half mir zu verstehen, was Felicitas da macht und weitergibt.
Als ich durch diesen intensiven Kontakt die Möglichkeiten erfuhr, die mir durch das Freye Spiel zuteil werden können, war ich sprachlos. Ich lernte Spielideen im Kleinen… habe ich ein Problem mit meinem Sohn oder mit meinem Partner, so kann ich es selbst spielen. Die Idee nach einem Streit mit Kindern diese Situation nochmals zu “spielen”, war für mich als Begleiterin der Kinder faszinierend. Auf einmal öffneten sich Türen, die vorher verschlossen waren.

Felicitas’ Spielvarianten sind für mich schier unendlich. Sie bindet alles mit ein, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Zuvor bedarf es allerdings das Sprengen der Grenzen in meinem Kopf, um mich zu trauen, auch bei komplexeren Problemen spielen zu lernen und mir zu vertrauen, dass ich das kann, dass ich es immer konnte und dass Felicitas mich daran erinnert.

Denn ich spielte Themen, die in die Tiefe gingen, die mich meine nicht geweinten Tränen weinen ließen. Und Felicitas begleitete all diese Prozesse mit ihrer liebevollen, klaren und wertfreien Art. Ich fühlte mich zu jeder Zeit begleitet, getragen und erinnert.

Den Satz :”Hinter jeder Wut ist eine Traurigkeit, hinter jeder Traurigkeit ist ein Schmerz und hinter jedem Schmerz ist ein Schatz vergraben” hat sie sehr oft gesagt. Er wurde mir zu einem Leitfaden. Er hält mich auch nach dem Coaching immer noch fest, er ist in meinem Kopf und erinnert mich an das, was möglich ist, wenn ich mit jeder Faser meines Körpers gefühlt habe, was mit dem Freyen Spiel möglich ist.

Vielen Dank, Felicitas, für das, was du in die Welt trägst.

Nicole Gierke

Kindergärtnerin, Tagesmutter, Südharz

“Die Wertschmiede klingt so schön und wertvoll in mir nach, ich bin wirklich dankbar!”

Ich war zuerst stiller Beobachter in der Gruppe, deswegen aber keineswegs weniger BEGEISTERT! Felicitas, wenn du wüsstest, wie sehr mir deine authentische Art und dein tiefer Enthusiasmus ins Herz gehen! Es kommt Freude auf und riesige Lust, weiter ins Spiel einzutauchen, auf Entdeckungsreise zu gehen und meine Welt a u s z u w e i t e n ! 

Die Spiele, die ich bis jetzt machen konnte, haben mich in Staunen versetzt und es kribbelt in mir vor Freude und Dankbarkeit, diesen heilsamen und schöpferischen Schlüssel von dir in die Hände bekommen zu haben…! DANKE für dein Sein und all deine wunderbare Energie und Hingabe, die du in das Spiel und seine Weitergabe fließen lässt, so voller Vertrauen, Liebe und Leichtigkeit.

Franzi Binanzer

Mutter in Argentinien

“Es ist wirklich krass, was Felicitas hier für Tore öffnet. “

Einfach bombastisch! Ich finde kaum Worte für meine Begeisterung, weil ich nach jedem Spiel entsetzt darüber bin, dass innerhalb so kurzer Zeit Tiefsitzendes so einfach und grundlegend verändert werden kann. Und das auf allen Ebenen und direkt im Alltag eingewoben.

Das Genialste für mich ist, dass ich – sobald ich die Spiele verstanden habe – völlig frei spielen, kreativ kombinieren und mit meiner eigenen Art tiefer tauchen kann. Es ist sogar so, als ob da in mir ein Impuls ist, der mir zeigt, wie das Spiel für mich funktioniert und wie ich es für mich am besten nutzen kann. Ich bin absolut und total begeistert!

Danke von Herzen, liebe Felicitas, dass du meine Intuition gestärkt und mir so ein kraftvolles Tool an die Hand gegeben hast!

Carla Antonietta

Werkstatt 1 - Eins sein, Bern in der Schweiz

“Das Freye Spiel ist eine sagenhafte Schatzkiste…”

Da ich nicht an Zufälle glaube, sondern, dass uns alles zufällt, was gerade sein soll, war es schon denkwürdig, wie Felicitas und ich uns über die sozialen Medien trafen und bestärkend austauschten. 

Ich bin stolz, sie damals bestärkt zu haben, ihren Gaben zu vertrauen und damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Ich durfte erleben, wie durch das Freye Spiel Situationen umfangreich erfasst und liebevoll mit ihr durchlebt wurden, so dass Transformation und Heilung  entstehen durfte. 

Das Freye Spiel ist eine sagenhafte Schatzkiste, die Ihr unbedingt öffnen solltet!

Johanna Kaiser

Female Empowerment Coach, Karlsruhe

“Es ist erstaunlich, wie vielseitig die Anwendungsmöglichkeiten sind.”

Das Freye Spiel von Felicitas durfte das Vertrauen in meine eigenen Fähigkeiten stärken, Themen und Belastungen selbst aufzudecken und zu heilen. Felicitas hat eine so feine, einfühlsame und doch ganz klare und verständliche Art, wie sie das Spiel erklärt und erfahrbar macht. Es ist immer wieder erstaunlich, wie vielseitig die Anwendungsmöglichkeiten sind. Ich hätte nie geglaubt, dass ich mal Krankheiten, leblose Gegenstände oder meine Zukunft spielen würde… Zudem durfte ich, mehr als einmal, die unglaublichen Möglichkeiten des Spiels erfahren, indem Felicitas und Felix Themen für mich gespielt haben. Dadurch konnten sie mir und meiner Familie zu mehr Leichtigkeit und Vertrauen ins Leben verhelfen.

Danke von Herzen, liebe Felicitas, dass du meine Intuition gestärkt und mir so ein kraftvolles Tool an die Hand gegeben hast!

Bettina Steffen

Highest Potential Business Coach, Schaffhausen in der Schweiz

“Ich gehe heute ganz anders mit Konfliktsituationen um!”

Felicitas wird immer einen besonderen Fleck in meinem Herzen haben! Seitdem ich Mama geworden bin, hat sie mir nun schon öfters mit sehr wichtigen Dingen weitergeholfen – ohne sie hätte ich wohl aufgehört, es weiter mit dem Stillen zu versuchen und vieles habe ich angefangen zu hinterfragen. Dafür werde ich ihr bis in die Ewigkeit dankbar sein! In der letzten Zeit hat sie mir wahnsinnig dabei geholfen, meine sehr wackelige Beziehung zu meinem Mann nicht aufzugeben. Felicitas ist eine unglaublich gute Zuhörerin und so wundervoll leidenschaftlich und motivierend in ihrer “Arbeit”! Dank ihr gehe ich nun ganz anders mit “Konfliktsituationen” um, nehme sie klarer wahr und versuche, sie aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Vor allem aber suche ich nach den Gründen für meine Trigger in mir und nicht in anderen.

Dagmar K.

Goldschmiedin, Oxford

“Das Freye Spiel ist pure Magie!”

Schon bei unserem ersten Telefonat hat mir Felicitas eine völlig neue Sicht auf das Leben eröffnet.
Seitdem begleitet mich das Spiel durch eine äußerst spannende Phase meines Lebens und ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus. Ich darf mich selbst ganz neu entdecken und es gibt mir Antworten auf meine wichtigen Lebensfragen. Wo zuvor Angst und Verwirrung waren, liegen nun Zuversicht und freudige Erwartung.
Das Spiel hat mein Bewusstsein verändert. Ich bin einfach nur begeistert.
Aus ganzem Herzen kann ich das Spiel jedem Menschen – egal in welcher Situation er sich gerade befinden möge – nur empfehlen!
Das Spiel wird dein Leben garantiert verändern.

PS: Felicitas und Felix sind zwei wundervolle Menschen voller Liebe. Ich bin dankbar, dass das Leben sie mir über den Weg geschickt hat.

Sascha René Amolsch

Hamsterradrebell, Kärnten

“Durch das Spielen kann ich mittlerweile viel einfacher Entscheidungen treffen.”

Ich spiele die verschiedenen Möglichkeiten durch und bekomme im Spiel präzise Bilder und Gefühle für jede einzelne Option. Ich lasse mich nicht mehr von den vielen Reizen im Außen ablenken, die meine Entscheidungen beeinflussen könnten, sondern verbinde mich im Spiel direkt mit mir selbst. So kann ich darauf vertrauen, die richtige Entscheidung zu treffen. Ich bin Felicitas und Felix sehr dankbar dafür und werde das Spielen in Zukunft weiter ausbauen, denn es ermächtigt!

Ute Ludwig

Nordisch Roh, Ostfriesland

“Es hat uns umgehauen, sprachlos gemacht und ins Staunen versetzt.”

Am Anfang wussten wir nicht, worauf wir uns einlassen, was wir machen sollen, was sie brauchen und nur ungefähr, wie das alles funktioniert. Wir sind wie selbstverständlich davon ausgegangen, dass wir physisch anwesend sein müssen und sie irgendetwas mit UNS machen, uns stellen, berühren oder Ähnliches. Aber weit gefehlt! Sie machten das ohne uns, untereinander, zu zweit und fühlten sich in uns hinein. “Wie soll das denn gehen?” “Na gut”, dachten wir, “wir haben Vertrauen, dass sie am besten wissen, was sie brauchen und mal schauen, was dabei rauskommt.” Und was soll ich sagen? Es hat uns umgehauen, sprachlos gemacht und in Staunen versetzt. Wir hatten für uns in den letzten Monaten schon viel reflektiert. Viele Erkenntnisse, für die wir Monate oder Jahre gebraucht hatten, haben die Zwei in kürzester Zeit erspürt. Immer wieder kam die Frage auf: “Hast du den beiden was davon erzählt?” “Nein, du?” “Nein.” “Wooow, krass!!!”

Ich kann euch nicht erklären, wie sie das machen. Aber das ist auch nicht wichtig, denn im Ergebnis ist es unglaublich erhellend. Lasst eure Zweifel los, habt Vertrauen, gebt euch hin und staunt, lasst euch darauf ein, traut euch und spürt hin! Die Antworten können tiefgehen und vielleicht schmerzen, aber ein Spiel oder eine Sitzung bringt euch auf jeden Fall weiter. Nicht nur das Ergebnis ist beeindruckend, auch die Arbeit und der Kontakt mit den Zweien ist eine Bereicherung.

So viel können wir von ihnen lernen: ihre Sicht auf die Dinge, ihre Einstellung zum Leben, ihren Weg, den sie gegangen sind und gehen. Sie sprühen vor Lebensenergie, Kraft und Positivität. In ihrer Arbeit sind sie selbst so dankbar und wertschätzend, wie ich es selten erlebt habe. Auch mit schwierigen Themen könnt ihr vertrauensvoll an sie herantreten. Mit ihrer Gabe haben sie die Möglichkeit, heilend zu wirken. Ich danke euch von Herzen, dass ihr tut, was ihr tut und die Welt durch euer Wirken ein Stück zu einem besseren Ort macht. Wir würden euch jederzeit weiter empfehlen.

Familie J.

Lüneburg

“Das Spiel ist das erste Werkzeug, das wirklich Veränderung bringt.”

Liebe Felicitas, tausend Dank für deine übergalaktisch tolle Arbeit, deine Liebe, dein Strahlen, das du in die Welt trägst. Ich bin so dankbar, Dich kennengelernt zu haben. Von der ersten Sekunde an in unserem ersten Gespräch hast du mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und ich habe mich jedes Mal so sehr auf das Live gefreut, wenn ich Dich wieder strahlen sehen konnte. Du hast uns das Gefühl gegeben, als wären wir schon immer beste Freunde. Du hast soviel von Dir gezeigt und uns so viel Wärme und Begeisterung geschenkt. Das Spiel wird mich hoffentlich für immer begleiten, es ist das erste Werkzeug, das wirklich Veränderung bringt. Du bist einfach superkalifragilistikexpialigetisch.

Steffi Lewandowski

Starnberg

“Es gibt mir einen Zugang zu meiner Intuition, stärkt mich darin, selbst eigene Lösungen zu finden und meine Kreativität zu (er)leben.”

Für mich ist es ein großes Glück das Freye Spiel kennengelernt zu haben! Obwohl ich bereits verschiedene Methoden kenne, anwende und auch schätze, um Konflikte und (alte) Muster aufzulösen, bin ich super begeistert vom Spiel. Danke, liebe Felicitas, dass du dein Wissen und diesen Schatz mit uns teilst. Danke für dein Bestärken und dein Brennen, das hat super motiviert, sich zu trauen und ins Spiel einzutauchen!

Johanna Moritz

Leichtbewusstsein für Eltern, Köln

“Ein wundervoller Beitrag, in dieser manchmal verrückten Gesellschaft!”

Ich kann mich nur bedanken. Ich hatte die Möglichkeit bekommen, ein Coaching von Felicitas zu buchen, und bin mehr als glücklich damit. Nicht, weil ich jetzt jeden Tag spiele oder weil ich mich besser in meine Klienten einfühlen kann. Nein, es geht um das Wissen, es tun zu können – es geht darum, den Sinn hinter meinen (Bauch-) Gefühlen oder meiner Intuition zu verstehen.
Und das habe ich gelernt – ich kann jetzt – so ich denn will, diesen ersten Gefühlen oder Regungen in meinem Herzen folgen. Ich kann viele Menschen jetzt einfach besser verstehen.
Ich meine, jeder kennt Aufstellungen – jeder weiß, was sie für eine Kraft haben – in der Gruppe zu sein und die Gefühle von anderen fühlen zu können – aber kaum jemand denkt daran, dass genau das auch allein klappt – einfach anders genannt – „freies Spiel“.
Ich finde es toll und kann jedem und in jeder Situation empfehlen es zu versuchen.

Bob von Aerohfit

Aerohfit, ortsunabhängig

Ich hatte das große Glück, an einem Frey Spiel Kurs teilzunehmen.

Ich fand die Idee gut, wusste aber noch nicht so recht, wie es funktionieren sollte.

Seit der Teilnahme hat sich viel für mich/uns geändert. Felicitas hat mir so viel geschenkt, dass keine Worte ausreichen.
Ich habe gelernt, meine Schattenseiten anzunehmen und verstanden, dass sie nicht ohne Grund da sind. Oft denke ich noch heute an die Worte von Felicitas „hinter jeder Macke ist ein Schatz verborgen, man muss ihn nur finden“.

Wie man das am besten kann, wurde mehrfach liebevoll erklärt und vorgespielt. Es war eine besondere Zeit, noch darüber hinaus war/ ist Felicitas immer mit Ratschlägen, Tipps oder Spielhilfen an der gewünschten Seite. Danke dir für dein Sein und deine so wertvolle Arbeit. Danke, dass du mich näher zu mir selbst gebracht hast, indem du neben mir gingst.

Sarah Schmidt

Doula, Erzgebirge

“Ich habe durch das Freye Spielen gelernt, Themen zu verarbeiten und nicht den Schatz zu übersehen –  der auch hinter negativen Erlebnissen und Erfahrungen steckt.”

Innere Unruhe und das Gefühl zu haben, nicht anzukommen, diese zwei Komponenten haben mich dazu bewegt, einen Termin für ein Coaching bei Felicitas und Felix zu machen. Ich hatte bestimmte Themen in meinem Leben, die mich nicht haben zur Ruhe kommen lassen, was mir vorher nicht bewusst war.
Felicitas hat es mir ermöglicht, das neue Jahr mit einer inneren Ruhe beginnen zu können und zu wissen, dass ich mir selbst und meinem Bauchgefühl vertrauen kann und sollte.
Ich kann nur jedem empfehlen, ein Coaching bei den beiden zu besuchen, man fühlt sich sofort willkommen- auch durch den offenen und herzlichen Empfang durch die vier tollen Kinder.

Tatjana Mosmann

Lehrerin, Lüneburg

“Inspirierend, intuitiv, intelligent und mit einer großen Portion Herz.”

Felicitas hat mich wieder an das Wunder des Lebens erinnert und jeder sollte die Möglichkeit bekommen, mit diesen beiden arbeiten zu können. Das Freye Spiel war ein echter Gamechanger und ich bin sehr dankbar dafür.

Jenny Winkler

Schauspielerin, Schleswig-Holstein

“Eine wunderbare Methode, um alleine Antworten auf Fragen zu erhalten. “

Die Leidenschaft und natürliche Zugewandtheit von Felicitas hat mir das Freye Spielen auf eine sehr unkomplizierte und gleichzeitig fundierte Art nahe gebracht. Vor kurzem erst stellte ich erstaunt fest, dass eine Frage, die ich im Spiel bearbeitet hatte, genau so eingetroffen ist, wie es sich im Spiel gezeigt hatte (Stichwort: Wohnung). Ich finde, es sind wunderbare Methoden, die ich bei Felicitas lernen durfte, um für mich und mit mir alleine Antworten auf Fragen zu erhalten, die mich beschäftigen und für die ich Klarheit benötige.
Als Therapeutin ist es ebenfalls eine wertvolle Ergänzung für meine Arbeit, da es mich daran erinnert und immer wieder zeigt, die Antwort lebt in uns. Herzlichen Dank, Felicitas!

Nergiz Eschenbacher

Therapeutin, Bayern

“Auf der Suche nach Abenteuer habe ich das Spielen entdeckt”

Als ich das Coaching bei Felicitas gebucht habe, wusste ich am Anfang noch nicht so recht, was mich erwarten würde oder wie das Spielen funktioniert. Ich habe mich einfach auf mein Bauchgefühl verlassen. Zu diesem Zeitpunkt ahnte ich noch nicht, dass es mein Leben verändern würde. Felicitas hat mich daran erinnert, dass ich ein spirituelles Wesen bin und ich sage bewusst “erinnert”, denn ich war nie etwas anderes. Nur hatte ich es vergessen, zwischen Alltag, Gesellschaft und falschen Ablenkungen. Ich habe gelernt, mir selbst wieder zu vertrauen “fernab des Verstandes” – wie Felicitas so schön sagt. Ich habe allein gespielt und mit ihr zusammen, ich habe geweint und gelacht und hatte Erkenntnisse, an die ich ohne das Spiel niemals rangekommen wäre. Ganz unerwartet habe mich mit meinen Ahnen beschäftigt, geforscht und Antworten bekommen und hatte bahnbrechende Erkenntnisse. Heute glaube ich daran, dass alles möglich ist – denn nur die Ratio ist meine Grenze. Ich spiele meine Themen nun durch und arbeite auch so mit meinen Klienten. Mein Leben hat sich verändert – ich lebe friedlicher, langsamer und intensiver. Und das Abenteuer habe ich auch wiedergefunden…:-)

Yasmin Dastagir

Beziehungscoach, Bayern

“Dankbarkeit & Glück”

Die meiste Zeit des Lebens beschäftigte mich die immer wiederkehrende Frage: “Wer bin ich eigentlich?”. Liebe Felicitas, in nur so kurzer Zeit hast du aus meinem Fragezeichen ein Ausrufezeichen gemacht! Du hast mir zugehört, mich angenommen, wie ich bin und mich wie selbstverständlich dazu gebracht, mich selbst anzunehmen!

#dankbar #glücklich #MentorFelicitas

Tanja Grusdat​

Mutter, Nürnberg

“Ich bin durch das Spielen so motiviert und hab so viel Power, wie schon lang nicht mehr. ”

Liebe Felicitas, danke, danke, danke! Die kleineren Spiele baue ich recht oft im Alltag ein, z.B. spreche ich mich regelmässig bei meiner Mistgabel aus, während ich bei den Pferden ausmiste. Ich frage mich nur, was sich die Spaziergänger denken, die am Stall vorbeigehen.

Conny Auer

Salzburg, Österreich

“Ich bin absolut begeistert!”

Ich konnte Dinge auflösen, von denen ich dachte, dass ich da niemals rankommen würde. Ich konnte von dem Kurs so viel mitnehmen… für den Alltag, für meinen Umgang mit den Kindern, für mein Empfinden, meinen Gefühlszustand und mein Sein. Ich konnte Vergangenes verarbeiten und es hilft mir auch noch, endlich Entscheidungen für die Zukunft zu treffen, die sich für mich stimmig anfühlen. Ich bin unendlich dankbar dafür!​

Elsa Bathe

Mutter, Lüneburg

“Danke für deine Inspirationen und die Leichtigkeit, mit der du den Spieltrieb in mir wieder aktiviert hast.”

Liebe Felicitas, auch wenn ich bislang noch gar nicht alle Spiele durchgespielt habe, empfinde ich die Wertschmiede als so eine große Bereicherung. Deine Begeisterung für das Spielen hat mich regelrecht angesteckt und ich habe dadurch bereits einiges in Bewegung und in die Klärung bringen können – in mir. Und sogar eine Entscheidung getroffen, von der ich jetzt begreife, dass sie längst überfällig war. Nach dem Selbstwertspiel habe ich mehrfach Situationen erlebt, in denen sich wie von selbst jedes Mal mein Selbstwert einklinkte und mir etwas mitzuteilen hatte. Er hat sich quasi als Berater in mir verselbständigt.

Die Lives waren für mich das Sahnehäubchen, ich fühlte mich danach immer erfrischt und super lebendig. Dein Strahlen hat das Strahlen in mir wieder wachgekitzelt.

Ich freue mich darauf, das neue Werkzeug jetzt immer dabei zu haben im Leben und Themen auf diese leichte Art angehen zu können. Ganz ohne Grübeln und Gedankenkarussell. Danke von ganzem Herzen für dein Sein.

Ich bin so dankbar, mich zum Programm entschlossen zu haben.

Romy Kuschel

Mutter, Schwangerschafts- und Geburtsbegleiterin, Göttingen

“Ich bin absolut begeistert!”

Liebe Felicitas, ich danke dir für die Wertschmiede! Ich habe hier endlich die Power des Spiels begriffen und erfahren! Ich bin an wichtige Themen und an tief vergrabene Gefühle gekommen, ich habe die Beziehung zu meinem inneren Kind angefangen zu stärken, ich habe eine neue Sichtweite auf Dinge erhalten. Es war auch ein ganz wunderbarer Impuls von dir, die Reise mit einer Freundin anzutreten. So können wir uns gegenseitig unterstützen. Es ist eine unglaubliche Bereicherung! Mir ist ein Satz von dir besonders in Erinnerung geblieben und ich denke jetzt jeden Tag an ihn: „Alles, was uns triggert oder stresst oder ärgert hat den Ursprung in uns selbst. Da dürfen wir hinschauen und die Dinge verändern.“ Und so spiele ich jetzt immer wieder meine Themen auf oder wende mich meinem vernachlässigten inneren Kind hin und merke erste Veränderungen. Es ist so schön, die Opferrolle nach und nach abzustreifen und mit dem Spiel ein so machtvolles Tool zur Hand zu haben.
Mit ganz viel Liebe für dich und deine Familie

Polina Subbotina

Dokumentarische Familienfotografie, Hamburg

“Ich bin unendlich froh, auf dich und die Wertschmiede gestoßen zu sein.”

Ich bin echt total geflashed!!! Wie tief ich in dieser kurzen Zeit an so viele Themen rankomme…. wooow…. an manche Themen tiefer als jemals zuvor … und was da alles passiert!! Ich bin unendlich dankbar, dass ich dich, liebe Felicitas, und das Spiel, das mir so sehr entspricht, entdeckt habe!!! Wow, wow, wow!! Bin sehr begeistert, auch wenn bei mir wohl einige Themen seehr tief stecken … habe auch nicht wenige Traumatas erlebt und dazu auch noch ziemlich heftige als ich noch sehr, sehr klein war. Von daher darf ich wohl dennoch nach wie vor etwas Geduld haben, bis sich der eine oder andere Knoten ganz löst, aber ich bin zuversichtlich und fühle, dass ich nun auf dem ultimativ richtigen Weg bin. Es fühlt sich einfach super an, so eigenmächtig, tiefgehend und wirkungsvoll an den eigenen Themen arbeiten zu können. Von Herzen Danke für diese wundervolle Möglichkeit, dieser für mich eigentlich unbezahlbaren 3 Wochen hier mit deiner super Begleitung!! So, das musste jetzt mal raus… und Danke Felicitas für deine so liebe- und humorvolle Art und deine aufrichtige Fürsorge für uns alle!! Ich spüre so sehr, dass du das Allerbeste für uns alle möchtest und alles dafür tust in diesen 3 Wochen!! Das berührt mich jetzt gerade selbst… Ich glaube, ich habe selten in meinem Leben gespürt, dass ein Mensch so viel Bemühen, Fürsorge, Mitgefühl, Wärme, Humor, .. zeigt wie du. Danke!!! Ich fühle mich hier sehr wohl und bestens begleitet und umsorgt!!

Nicole Stefanie Pösel

Ganzheitliche energetische und spirituelle Begleiterin, Österreich

“Mein Leben hat die Richtung gewechselt!”

In den letzten circa 10 Jahren habe ich vieles ausprobiert, um den Weg zurück zu mir anzutreten, um ein erfülltes, authentisches und glückliches Leben führen zu können. Ich habe versucht, Antworten zu finden, wie ich den ganzen Ballast loswerde, der mein Leben diktiert. All die Glaubenssätze, die Muster und Prägungen, die in meinem System festsitzen wie eine Programmierung, eine Fernsteuerung, an die ich nicht rankomme. Einige der Techniken, die ich gelernt habe, haben gut funktioniert, andere wiederum nicht. Es ging immer vorwärts, aber sehr langsam für mein Empfinden.

Erst mit dem Spiel ging es richtig los und dann auch noch sehr schnell und in die Tiefe – und das alles auch noch nachhaltig. Das Spiel scheint der Schlüssel zu sein, nach dem ich gesucht habe. Teilweise waren die Veränderungen sofort zu spüren und sie zeigten sich im Außen, so dass auch mein Verstand mitbekommen hat, dass es auch wirklich funktioniert. So richtig bewusst wurde mir die Wirksamkeit des Spiels als ich ein enorm belastendes Problem, das mich jahrelang tagtäglich begleitete und mein Leben bedrückte, von jetzt auf gleich «verschwunden» war. Es hat sich durch das Spiel verändert und alles war anders. Unglaublich, aber wahr und es hält bis heute an.

Das Beste aber ist das Gefühl, kein Opfer der Dinge, der Menschen und der Umstände zu sein, die passieren. Es liegt in meinen Händen und nur in meinen, wer und was mir passiert. Und wenn es mir nicht gefällt, dann kann ich es jederzeit ändern. Die Verantwortung liegt bei mir. Dass ich diese Macht tatsächlich habe, diese Erkenntnis ist das größte Geschenk, das ich durch das Spiel bekommen habe. Diese Erkenntnis macht mich frei.

Ich schaue erwartungsvoll in die Zukunft und freue mich sehr auf alles, was kommt.

Mit ganz viel Liebe für dich und deine Familie!

Anja Gerber

Betriebsökonomin, Zürich

“Die Ausbildung zum Frey Spiel Coach war die beste Entscheidung meines Lebens!”

Liebe Felicitas, ich danke dir aus tiefstem Herzen für die Ausbildung zum Frey Spiel Coach. Es ist das dritte Programm, welches ich bei dir gemacht habe und jedes einzelne hat sich so sehr gelohnt.

Im Entscheidungsspiel kam mir der Satz, dass rückblickend, auf lange Sicht, der Frey Spiel Coach die beste Entscheidung meines Lebens wäre und genau so fühle ich es. Ich bin endlich in meiner Kraft. Sowohl privat in meiner Ehe als auch beruflich. Ich bin bestens ausgebildete Heilpraktikerin und Traumatherapeutin und war 5 Jahre in schamanischer Ausbildung. Dennoch habe ich erst jetzt, nach dieser Coaching-Ausbildung, das Selbstvertrauen und den Mut, richtig rauszugehen, mich zu zeigen und mit Menschen zu arbeiten.

Die Frey-Spiel-Methode ist so ursprünglich, wahr und gleichzeitig innovativ. Es ist eine super effektive und leichte Methode, die magisch ist. Mein Leben hat sich so sehr verbessert und ich spüre, dass sich das noch weiter ausbreiten wird. Ich bewundere, dass du und dein Mann den Mut hattet, eure Qualifikation zu spüren und zu teilen. Es braucht nicht immer Zertifikate und das Leben ist die grundlegendste Ausbildung. Ich bewundere euren Weg und die Konsequenz, mit der ihr und besonders du euer Leben verbessert und somit das Leben von vielen bereichert und auf ein neues Level der Liebe, des Friedens und der Fülle hebt.

Jedes einzelne deiner Videos/Vorträge ist so inspirierend, befreiend und stärkend, dass ich danach leuchte und strahle. Und gleichzeitig dieses Potential und diese Strahlkraft wieder in mir finde und zeigen darf.

In dem Programm zum Frey Spiel Coach habe ich nun endlich meine Berufung erkannt. Ich sehe mich und meinen Weg klarer, fühle mich kompetent und UNENDLICH wertvoll! So wie jeder Mensch unermesslichen Wert hat.

Ich danke dir tausend Mal! Herzlichst, Corrina

Corrina Dissanayake

Frey Spiel Coach, Traumatherapeutin, Heilpraktikerin und Mutter, Wald-Amorbach

Hol dir die spielerische Leichtigkeit!

Gerne unterstützen wir dich dabei, wenn du das Spiel wieder in deinen Alltag holst!

Sichere dir jetzt dein kostenloses Kennenlern-Gespräch!