Die Ausbildung zum Frey Spiel Coach

Nächster Start am 21. Juni 2021

Wenn du die spielerische Leichtigkeit in dein Leben holen, Trigger auflösen, Herausforderungen schneller meistern oder Ballast nicht an deine Kinder weitergeben möchtest, wenn du das Freye Spiel in deine Arbeit integrieren willst oder als Frey Spiel Coach dein eigenes Geld verdienen möchtest… dann ist dies genau dein Programm!  

FELICITAS FREY

entwickelte als vierfache Mutter die Frey Spiel-Methode, nachdem sie spürte, dass sie eigenen Ballast nicht an ihre Kinder weitergeben wollte. Fast ein Jahrzehnt später arbeitet sie heute vor allem mit Psychologen, Therapeuten, erfolgreichen Coaches oder all denen, die sich persönlich weiterentwickeln möchten. 

Dabei begegnet sie ihren eigenen Herausforderung immer wieder im Spiel und teilt ihr Wissen für eine neue Kultur spielerischer Leichtigkeit. Ihr Erfolg baut auf unzähligen Empfehlungen auf, die sicher ein Beweis dafür sind, welche erstaunlichen Ergebnisse das Freye Spiel liefert.

Wenn du dein Leben zu deiner eigenen Spielwiese machen möchtest, dann begleitet sie dich gerne in der siebenwöchigen Ausbildung zum zertifizierten Frey Spiel Coach!

FEEDBACKS, DIE FÜR SICH SPRECHEN...

„Du kannst nicht immer kontrollieren, was im Außen passiert. Aber du kannst immer kontrollieren, was im Inneren von dir passiert.“​

- Dr. Wayne Dyer ​

Ziele in Leichtigkeit zu erreichen, ist möglich!

...wenn du es spielerisch angehst!

Veränderungen können schnell und leicht gehen, das sehen wir schon bei den Kindern. Glück ist eine Fähigkeit, die uns eigentlich ganz natürlich entspringt, wenn wir uns nur wieder an die Spielregeln erinnern.

Und spielen kann jeder!

Wenn Erwachsene den Flow wieder im Alltag fühlen möchten, dann dürfen sie einfach alles, was dem im Weg steht, loslassen. Es sind alte Glaubenssätze, Ängste und Limitierungen, mit denen wir uns selbst von unserer Kraft trennen.

Ich werde deine Ziele nicht für dich erreichen, aber in dieser Ausbildung gebe ich dir das wieder in die Hände, womit du den Weg selbst gehen kannst! 

Für eine neue Kultur spierlischer Leichtigkeit!

Genau das ist mein WARUM! Es ist ein Gefühl von Frieden, das ich in mir gefunden habe und welches ich in anderen wiederentdecken darf, wenn auch sie ihre Ziele erreichen und sich von alten Glaubenssätzen befreien! Es ist wie geteiltes Glück und Freude, die einfach größer werden. Bereit für den Flow im Alltag?

Werde Teil der Frey Spiel-Familie

...Und hol die Spielerische Leichtigkeit in DEIN LEBEN!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Spielen macht erfolgreich und glücklich!

...Und Ich beweise dir, dass auch du es kannst!

Wann würdest du dich erfolgreich nennen? Und wann erlaubst du dir zu fühlen, dass dein Jahr oder irgendwann dein Leben erfolgreich war?!!

Ich glaube, wahrer Erfolg ist ein Gefühl von Glück. Unabhängig davon, ob du mich magst oder nicht, ob die Mehrheit diese Zeilen zu Ende liest oder eben nicht, ob meine Programme gefüllt sind oder abgesagt werden!

Du glaubst, wahrer Erfolg wäre immer messbar!?! Alles VERSTANDS-BULLSHIT-BINGO! Denn der Verstand verbindet Erfolg immer mit dem Gefühl von Glück, wenn wir Erwartungen erfüllt oder Ziele erreicht haben.

Ein erfolgreiches Leben beginnt in dir!

Erkennst du den Unterschied?! Schau dich um, dann kannst du ihn sehen… Es gibt Menschen, die sind arm und andere, die sind reich, dick oder dünn, gesund oder krank, Single oder in Großfamilien usw. Die meisten verwehren sich das Gefühl von Glück über weite Teile ihres Lebens!

Übrigens geht es hier NICHT darum, krampfhaft das Glas halbvoll zu sehen oder Positive Thinking über unsere eigentlich gefühlte Leere zu packen…

Stell dir einfach vor, du bist bereits da, genau im HIER und JETZT und darfst zeitgleich Ziele erreichen, indem du einfach der Freude im gegenwärtigen Moment folgst. Die Kinder wissen es noch und auch du kannst es spüren, wenn du mit einem Lächeln auf den Lippen aufwachst und immer wieder im Alltag fühlst, dass du genau da richtig bist, wo du jetzt bist. Und je radikaler du dir erlaubst zu sein, wie du jetzt bist und dich selbst anzunehmen – hinter jeder Erwartung (durch andere oder dich, bewusst oder unbewusst), desto freier (und glücklicher und auch erfolgreicher) bist du!

Meine Tipps für den Erfolg?

1. Nicht warten, bis es weh tut, sondern Entscheidungen treffen, wenn der Impuls kommt! (Übrigens leben auch das wieder die Kinder vor… wir sollten uns alle dafür öffnen, mehr von ihnen zu lernen!)

2. Negative Glaubensmuster im Unterbewusstsein (spielend) auflösen, damit genau diese Entscheidungen nicht auf einem Mangel aufbauen! (Du darfst dir also aus der Freude mehr erlauben, mutig sein und dem Ruf deiner Seele folgen, statt negativen Glaubensmustern hinterherzurennen. Die hinderlichen Glaubenssätze schlummern übrigens meistens in 95% Unterbewusstsein = sie entziehen sich oft unserem Bewusstsein!!!)

3. Immer wieder im gegenwärtigen Moment ankommen und fühlen, damit ich mich mit allem, was ich bin und habe (Schmerz, Ängsten, Freude, Begeisterung,…), in diese Schöpfung werfe und mich so selbst erfahre. Wow, ich liebe es sooo sehr!

Und genauso folgt der Erfolg (auch im Äußeren messbar!) auf das Glück in mir, viel sicherer, als jede andere Verstands-Stress-Nummer, die mir bisher begegnet ist!!! Genau das ist Freiheit und der Schlüssel zu echtem Erfolg, den ich in der Ausbildung zum Frey Spiel Coach mit dir teile!

Ich kam, ich sah, ich spielte!

"Erfolg ist nicht der Schlüssel zum Glück! Glück ist der Schlüssel zum Erfolg. Wenn du liebst, was du tust, wirst du erfolgreich sein."

- Albert Schweitzer

Nur noch wenige Schritte...

Du möchtest unverbindlich mehr Informationen erhalten oder dich zum nächsten Ausbildungsbeginn anmelden? Dann schreib uns jetzt! Wir freuen uns auf deine Nachricht! 

© 2021 Copyright by Freyes Spielen