Für mich ist es eine große Freude, dich ein Stück auf deinem Weg begleiten zu dürfen und ich hoffe, dass die sieben Tage eine wunderbare Zeit der Transformation und des Wachstums für dich werden.

Als Erstes teile ich folgend den Mitgliederbereich mit dir. Wenn du dich mit deinen persönlichen Zugangsdaten einloggst, die du bereits via Mail erhalten haben solltest, kannst du dich schon jetzt mit der Seite vertraut machen. Wenn du möchtest, speichere sie gern zu deinen Favoriten oder Lesezeichen, um sie in den kommenden Tag leicht zu finden: Mitgliederbereich

Ab dem 3.1.2022 werden wir die Inhalte der Manifestations-Schmiede dort Schritt für Schritt zur Verfügung stellen.

Parallel zum Mitgliederbereich gibt es eine Facebook-Gruppe, in welcher du dich mit den Teilnehmern des Kurses austauschen kannst. Bitte beachte, dass du hierfür ein Facebook-Profil benötigst und dass die Gruppe nicht zwingend notwendig für die Teilnahme an der Manifestations-Schmiede ist. Falls du Zugang zur Gruppe möchtest, benötigst du deine Email-Adresse, mit der du hier auch gebucht hast und das Code-Wort: „Meister-Stück„. 

Ich freue mich, dass du dich entschieden hast, dabei zu sein… für dich und ein spielerisch leichtes 2022!

Von Herzen, Felicitas & dein Frey Spiel Team

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore 24.