Online Minikurs

Wie du Themen nicht an dein Kind weiter gibst

Erfahre wie du in 3 Schritten limitierende Glaubenssätze auflöst und damit stressfreier durch deinen Alltag gehst. Melde dich hier zu unserem Newsletter an und erhalte direkt Zugang zum kostenlosen Mini-Kurs, in dem ich erkläre wie du Themen nicht an dein Kind weiter gibst.

Dich erwarten 3 Audiodateien zum Thema Achtsamkeit, Stress und dem FreyenSpiel – einfach erklärt und garantiert leicht umsetzbar.

[thrive_leads id='3124']

Mache dein Leben zu deinem Spielfeld

Felicitas Frey...

hat jahrelang nach einer Lösung gesucht, Trigger in ihrem Alltag so zu überwinden, dass sie möglichst stressfrei durch ihren Tag kommt und Ballast nicht an ihre vier Kinder weitergibt. Über acht Jahre hat sie mit dem freie Spiel etwas in ihren Alltag integriert, womit sie ihre gesetzten Ziele überraschend einfach erreicht. Gemeinsam mit ihrem Mann begleitet sie heute Menschen dabei wenn sie durch das FreyeSpiel mehr Leichtigkeit in ihr leben bringen oder sich die Fragen des Lebens eigenständig beantworten wollen. 

entdecke...

  • einen in Vergessenheit geratenden Weg, der es dir ermöglicht, Trigger im Ursprung aufzulösen und entspannter durch deinen Alltag zu gehen!
  • wie du deinem Kind vorlebst Gefühle auszusprechen und an negativen Erlebnissen zu wachsen.
  • wie Du die Kraft des Spiels leicht für dich nutzt. 
  • UND wie Du durch diese Arbeit ganz nebenher die Welt zu einem schöneren Ort werden lässt.
[thrive_leads id='3124']

Spiel dein Spiel

Lass dich mit dem FreyenSpiel an deine angeborene Fähigkeit zum Spiel erinnern und an den vermutlich simpelsten Weg, zu einem erfüllteren Mama-Alltag.

“Es gibt mir einen Zugang zu meiner Intuition, stärkt mich darin, selbst eigene Lösungen zu finden und meine Kreativität zu (er)leben.”

Für mich ist es ein großes Glück das freye Spiel kennengelernt zu haben! Obwohl ich bereits verschiedene Methoden kenne, anwende und auch schätze, um Konflikte und (alte) Muster aufzulösen, bin ich super begeistert vom Spiel. Danke, liebe Felicitas, dass du dein Wissen und diesen Schatz mit uns teilst. Danke für dein Bestärken und dein Brennen, das hat super motiviert, sich zu trauen und ins Spiel einzutauchen!

Johanna Moritz

Leichtbewusstsein für Eltern, Köln

Kursteilnehmerin

“Eine wunderbare Methode, um alleine Antworten auf Fragen zu erhalten. “

Die Leidenschaft und natürliche Zugewandtheit von Felicitas hat mir das Freye Spielen auf eine sehr unkomplizierte und gleichzeitig fundierte Art nahe gebracht. Vor kurzem erst stellte ich erstaunt fest, dass eine Frage, die ich im Spiel bearbeitet hatte, genau so eingetroffen ist, wie es sich im Spiel gezeigt hatte (Stichwort: Wohnung). Ich finde es sind wunderbare Methoden, die ich bei Felicitats lernen durfte, um für mich und mit mir alleine Antworten auf Fragen zu erhalten, die mich beschäftigen und ich eine Klarheit benötige. Als Therapeutin ist es ebenfalls eine wertvolle Ergänzung für meine Arbeit, da es mich daran erinnert und immer wieder zeigt, die Antwort lebt in uns. Herzlichen Dank Felicitas!

Nergiz Eschenbacher

Therapeutin, Bayern

Kursteilnehmerin

“Auf der Suche nach Abenteuer, habe ich das Spielen entdeckt”
Als ich das Coaching bei Felicitas gebucht habe, wusste ich am Anfang noch nicht so ganz recht, was mich erwarten würde oder wie das Spielen funktioniert. Ich habe mich einfach auf mein Bauchgefühl verlassen. Zu diesem Zeitpunkt ahnte ich noch nicht, dass es mein Leben verändern würde. Felicitas hat mich daran erinnert, dass ich ein spirituelles Wesen bin und ich sage bewusst “erinnert”, denn ich war nie etwas anderes. Nur hatte ich es vergessen, zwischen Alltag, Gesellschaft und falschen Ablenkungen. Ich habe gelernt mir selbst wieder zu vertrauen “fernab des Verstandes”- wie Felicitas so schön sagt. Ich habe allein gespielt und mit ihr zusammen, ich habe geweint und gelacht und hatte Erkenntnisse, an die ich ohne das Spiel niemals rangekommen wäre. Ganz unerwartet habe mich mit meinen Ahnen beschäftigt, geforscht und Antworten bekommen und hatte bahnbrechende Erkenntnisse. Heute glaube ich daran, dass alles möglich ist – denn nur der Ratio ist meine Grenze. Ich spiele meine Themen nun durch und arbeite auch so mit meinen Klienten. Mein Leben hat sich verändert – ich lebe friedlicher, langsamer und intensiver. Und das Abenteuer habe ich auch wieder gefunden…:-)

Yasmin Dastagir

Beziehungscoach, Bayern

Coaching-Klientin

“Durch das Spielen kann ich mittlerweile viel einfacher Entscheidungen treffen.”

Ich spiele die verschiedenen Möglichkeiten durch und bekomme im Spiel präzise Bilder und Gefühle für jede einzelne Option. Ich lasse mich nicht mehr von den vielen Reizen im Außen ablenken, die meine Entscheidungen beeinflussen könnten, sondern verbinde mich im Spiel direkt mit mir selbst. So kann ich darauf vertrauen, die richtige Entscheidung zu treffen. Ich bin Felicitas und Felix sehr dankbar dafür und werde das Spielen in Zukunft weiter ausbauen, denn es ermächtigt!

Ute Ludwig

Nordisch Roh, Ostfriesland

Coaching-Klientin, Kursteilnehmerin

FAQ

Wie viel Zeit muss ich für den Kurs einplanen?

Zusammengenommen dauert der Kurs etwa eine Stunde! Ich empfehle dir jedoch den jeweils nächsten Teil erst dann anzuhören wenn du die Übungen aus der vorherigen Folge auch gemacht hast. Tatsächlich ist die Chance so einfach wesentlich größer, dass du dein Ziel auch erreichst und wirklich entspannter durch deinen Mama-Alltag gehst. 

Funktioniert das wirklich?

Ja, wenn du die empfohlenen Schritte befolgst und etwas übst, dann kann das jeder lernen. Es liegt in deinen Händen, was du erreichen möchtest und wieviel Willen wirklich da ist. Wenn dir das Thema wichtig ist sehe ich keine Grund, es mit dem Mini-Kurs nicht auch umsetzen zu können.

Kann ich mich wieder abmelden?

Du kannst dich von meinem Newsletter jederzeit abmelden. Die Emails enthalten einen einfachen Abmelden-Link.

Was brauche ich um teilnehmen zu können?

Du brauchst lediglich ein internetfähiges-Endgerät (Laptop, Tablet oder SmartPhone) mit dem du dir auch You-Tube Videos anschauen kannst. Die Audiodateien sind dort einfach hinterlegt und können jederzeit von dir abgespielt werden.

Welche Inhalte sind im Newsletter

Wir versuchen einmal im Monat einen Newsletter zum FreyenSpiel zu versenden. In der Email wirst du etwas zu unseren Veranstaltungen, neuen Angeboten, zu Blogbeiträgen oder auch Spielanleitungen finden.

Was passiert mit meinen Daten?

Für den Versand der Emails werden deine Daten gespeichert. Darüber hinaus werden deine Daten von mir vertrauensvoll behandelt und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet. Mehr zur Verwendung von Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.