Über 7 Jahre waren wir auf der Suche nach einem Weg, mit dem wir Herausforderungen leichter meistern können und unsere eigenen Themen nicht an unsere Kinder weitergeben müssen...

Wir sind Felix & Felicitas Frey

Und unsere Vision ist eine Welt voller Spiel

Unsere gemeinsame Geschichte begann 2011, als Felix sich beim Universum eine Frau in seinem Alter bestellte, mit der er seine Lebensthemen angehen könnte. Die Bestellung klappte, denn kurz darauf trafen wir uns und gehen seither gemeinsam durch unser Leben. Doch trotz starker Gefühle füreinander sahen wir uns auch immer wieder Herausforderungen gegenüber. So trennten wir uns, waren arbeitslos und hatten Phasen, in denen Felicitas die Kinder fast alleine begleitete, während Felix in drei Jobs zeitgleich steckte. Ja, oft waren wir gefühlt planlos, überfordert, hilflos, stritten, standen vor scheinbar unüberwindbareren Differenzen und nicht erreichbaren Zielen. 

Wir kennen Zeiten, in denen das Leben sich schwer anfühlt!

Gemeinsam bekamen wir vier Kinder in fünf Jahren und mit ihnen wuchs in uns der Wunsch, unsere Themen nicht an sie weiterzugeben. Und genau deshalb entschieden wir uns immer wieder dafür, hinter unsere Emotionen zu schauen, hinter Streitigkeiten oder hinter unsere eigenen, gesellschaftlichen oder familiären Erwartungen. Durch Vorträge und Bücher lernten wir, wie unser Gehirn funktioniert, welche elementare Rolle unser Unterbewusstsein spielt und wie dieses Wissen bereits in vielen Methoden erfolgreich umgesetzt wird. 

Im freien Spiel fanden wir schließlich einen Weg, mit dem das Wissen direkt erfahrbar wurde, Veränderungen nachhaltig und schnell möglich waren und mit welchem wir die effektivsten Tools zur Persönlichkeitsentwicklung leicht in den Alltag integrieren konnten. Das Spiel revolutionierte unsere Partnerschaft, veränderte die Beziehung zu unseren Kindern, unsere finanziellen Möglichkeiten und allen voran die Beziehung zu uns selbst! Gemeinsam erkannten wir Schätze auch in schwierigen Phasen, lösten Blockaden in kürzester Zeit und verwarfen immer mehr von dem, was wir über uns oder diese Welt zu wissen glaubten. 

Das Spiel ist der radikalste Weg zur Selbstermächtigung

Würden wir unsere Themen nicht immer wieder aufspielen, wir wären vermutlich als Paar nicht mehr zusammen, wir würden unsere Kinder weniger verstehen, wären öfter gestresst und hätten viele Ziele ganz sicher nicht erreicht. Auch heute wissen wir nicht immer, wie es weitergeht, doch wir haben gelernt, dass wir im Spiel stets Antworten finden, die uns kraftvoll durch unseren Tag gehen und Ziele wirklich erreichen lassen. 

Dabei sind wir vor allem eins… stinknormale Menschen, die sich einfach wieder erinnert haben, wie sie ihr Leben verändern und den Flow in den Alltag holen können, indem wir vor allem von unseren Kindern gelernt haben und es immer noch tun. Unsere Erkenntnisse rund um das Spiel teilen wir mit unserer Arbeit zum Freyen Spiel, weil wir die Vision von einer neuen Kultur spielerischer Leichtigkeit haben, in der die Menschen sich wieder daran erinnern, wie sie selbstermächtigt ihr Leben gestalten und den Frieden in sich finden können. Da die Nachfrage nach dem Freyen Spiel in kürzester Zeit rasant wuchs und es immer mehr von erfolgreichen Coaches, Psychologen und Therapeuten weiterempfohlen wird, bilden wir seit 2020 zum zertifizierten Frey Spiel Coach aus, um die Magie des Spiels möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen, die es dann wiederum mit der Welt teilen.

Mach dein Leben zu deiner Spielwiese. Lass Begrenzungen los und spiel dich frei!

Das Freye Spiel kann dich auf deinem Weg unterstützen, wenn du Herausforderungen schneller meistern und Ziele mit Leichtigkeit erreichen willst. Genau wie Kinder können Erwachsene das Spiel in jedem Bereich des Lebens nutzen, um das Herz mit dem Verstand zu verbinden, Veränderungen im Unterbewusstsein vorzunehmen und an Antworten zu kommen, die sich zuvor dem Bewusstsein entzogen haben. 

Wenn du Herausforderungen leichter überwinden und mehr Fülle in dein Leben ziehen möchtest, dann ist das Freye Spiel eine Einladung von ganzem Herzen, das Leben spielerisch anzugehen – für eine neue Kultur spielerischer Leichtigkeit!

© Freyes Spielen 2021