Das Spiel im 1zu1-Coaching

Lässt dich deine Ziele Spielend leicht erreichen

Du hast schon einiges getestet und erreichst deine Ziele dennoch nicht so leicht, wie du es dir eigentlich wünscht?

In unseren 1zu1 Coaching-Programmen schauen wir gemeinsam wo du hin willst, lösen Hürden auf und holen den Flow in deinen Alltag!

ICH BIN FELICITAS

und ich bin hier um dir zu zeigen, wie du jedes Ziel mit einer spielerischen Leichtigkeit erreichen kannst.

Seit über acht Jahren nutze ich die Kraft des Spiels, um Probleme schneller zu überwinden, Entscheidungen zu treffen oder mich in andere hineinzuversetzen. Heute fülle mit dem Spiel Coaching-Programme, habe eine Wartezeit auf die 1zu1 Begleitung und werde regelmäßig von Therapeuten, Coaches oder Psychologen gebucht! Mein Leben ist durch das Spiel bunter geworden, dass es mit Hingabe und Kreativität l(i)eben kann.

Ist das Freye Spiel das richtige für dich?

Vom Spiel zum Ziel

Du willst endlich deine Ziele erreichen und nicht so viel dafür kämpfen? Du hast genug von wiederkehrenden Themen oder scheinbar unüberwindbaren Hürden?

So ging es mir auch! Und deshalb habe ich mich auf die Suche begeben, wie ich meine Ziele leichter erreichen und meinen Alltag erfüllter leben könnte!

Heute habe ich etwas in meinem Leben, womit ich anstrengende Beziehungen in nährende verwandelt habe, ich kann stressauslösende Momente im Alltag auflösen, Schätze selbst in schwierigen Phasen meines Lebens entdecken und weiß, wie ich meinen Alltag genießen kann.

Das Freye Spiel unterstützt dich, wenn du das Glück in deinen Alltag holen willst!

Ich weiß nicht genau wo du derzeit stehst, doch ich weiß, dass dieses Leben nicht dafür da ist, damit du dich klein machst oder Wünsche aufgibst! Wenn du genug davon hast, immer wieder Abstriche zu machen, wenn du endlich Lösungen willst, die dich wirklich erfüllen, dann bist du hier genau richtig.

Es gibt Wege, wie du deine Ziele einfach (!) erreichst!

Auch wenn es fast zu schön klingt, um wahr zu sein, im Spiel erhältst du Antworten, auf jede zwischenmenschliche Frage! Und so erinnere ich dich in unseren 1zu1-Programmen daran, wie das Spiel deinen Blickwinkel verändert und dir die Lösungen präsentiert, nach der du derzeit noch suchst. 

Denn dieses Leben ist dafür da, damit du es wirklich l(i)ebst! 

Mit dem Freyen Spiel wirst du...

Stress reduzieren

Du willst Stress im Alltag minimieren? Mit dem Freyen Spiel erkennst du schnell, wie deinen Gedanken, Handlungen und Ergebnissen zusammenhängen, und wie du diese spielerisch verändern kannst.

LIMITIERENDE PROGRAMM AUFSPÜREN UND LÖSCHEN​

Lerne Methoden & Prozesse kennen, die du für den Rest deines Lebens benutzen kannst, um deine Wünsche zu erfüllen. Mit dem Freyen Spiel kannst du limitierende Glaubenssätze aufspüren und im Ursprung lösen.​

SPIELEND deine Ziele ERREICHEN

Lasse dir bei der Definition deiner Ziele helfen und erinnere dich daran, wie dich dein Gehirn dich bei der Erreichung deiner Ziele unterstützt, wenn du sie spielerisch angehst.

Leicht Entscheidungen treffen

Nutze dein Unterbewusstsein, deine Kreativität und dein ganzes Potenzial als Mensch, um endlich die Entscheidungen zu treffen, die dich in den Flow bringen und deinen authentischen Weg leben lassen, der dir eigentlich entspringt.

Klarheit erlangen

Das Spiel lässt dich die universalen Gesetze und Mechanismen, leicht erfahren. Es verbindet Emotion mit der Information und macht Wissen direkt erfahrbar, dass es dein Leben nachhaltig verändert.

Hole dir dein kostenloses Beratungsgespräch!

„Auch der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt.“​

- Konfuzius​

Das Spiel im Coaching

Ich bin mir sicher, würden wir in unserer Gesellschaft das freie Spiel nicht aus unserem Leben verbannen, wir würden unseren Tätigkeiten mit einer natürlichen Leichtigkeit nachgehen. Doch durch die Trennung von Spiel, Lernen und Arbeiten, haben wir schlicht vergessen, wie wir leicht an den Herausforderungen des Lebens wachsen können. 

Mit dem Freyen Spiel zeige ich dir einfache Wege auf, wie du von der Kraft des Spiel profitieren kannst. Es integriert ganz natürlich die neuesten Erkenntnissen der Neurowissenschaften, Wissen aus der transpersonalen Psychologie und ist von Psychologen, Therapeuten, Lehrern und Coaches bereichert, die es bereits getestet haben. 

Das Freye Spiel ist der effektivste und kreativste Ansatz, deine Probleme zu lösen!

Schritt für Schritt erinnere ich dich an die Möglichkeit, bewusst dein Unterbewusstsein zu erreichen und dort leicht Veränderungen vorzunehmen. Einmal die Spielregeln verstanden, eröffnet dir das Freye Spiel immer wieder neue Wege, die mit dir und den Gegebenheiten wachsen und dir ganz natürlich entspringen werden. 

In meinen 1zu1-Coachings wirst du schnell feststellen, wie sich neue Perspektiven offenbaren und Zugänge mit ungeahnten Möglichkeiten eröffnen. Du wirst Klarheit erlangen und Sicherheit bei Entscheidungsfindungen, du wirst die Energie für die Bewältigung neuer Herausforderungen haben und mehr Flexibilität, um deine Ziele leichter zu erreichen!

Ob durch ein Coaching oder mit Hilfe eines Gruppen-Programms, ob du dich nur inspirieren oder wirklich begleiten lässt, ob du das Spiel in dein Leben lässt oder dich für andere Wege entscheidest, ich freue mich mit dir, wenn du deine spielerische Leichtigkeit wieder in deinen Alltag lässt und damit diese Welt zu einem bunteren Ort machst.

GlücksStück

Du weisst was du willst und kämpfst dennoch immer wieder, um an dein Ziel zu kommen?  Du bist bereit endlich all in zu gehen für dich und trotzdem fällt es dir schwer, das volle Glück in deinem Alltag zuzulassen?

Dann lass dich über drei Wochen dabei begleiten, wenn wir gemeinsam deine Probleme aufspielen und neue Lösungswege finden. Nach unserer gemeinsamen Reise wirst du wissen, was deine nächsten Schritte sind, welche Wege dich weiterbringen und wie du zielsicher zurück in dein Glück findest.

5.800€

3 Wochen Coaching Programm

Ein Vorgespräch zur Orientierung 

Ein 1zu1 Spiel über Telefon pro Woche

Support im Alltag über Messenger oder Mail

Über 3 Wochen Coaching und Betreuung

LieblingsStück

Du möchtest in deinem Leben wirklich etwas transformieren und dich länger begleiten lassen, weil du weisst, dass das Wissen alleine oft nicht reicht, um die Ziele in der gewünschten Zeit zu erreichen? Du hast du schon viel erreicht und willst es trotzdem erfüllter und leichter?

Über drei Monate unterstütze ich dich dabei, wenn wir Blockaden weg spielen und alte Programme loslassen, dass du dir immer mehr Fülle in deinem Leben erlaubst. Denn die Wahrheit ist: Fülle ist dein Geburtsrecht und du kannst jeden Moment neu entschieden, ob du sie dir erlaubst oder nicht! 

Nach unserer gemeinsamen Reise wirst du dein Energielevel leicht halten können, dass du so die richtigen Entscheidungen triffst, die dich dein Lieblingsleben wirklich leben lassen. 

18.000€

3 Monate individuelles Programm

Begrüßungs-Coaching 

Alle zwei Wochen ein 1zu1 Spiel über Telefon

Follow-Up Gespräche und regelmäßige Aufgaben

Bonus: bis zu drei Mal spiele ich dich auch in deiner Abwesenheit, während der 12-Wochen, um dich noch schneller an deine Ziele zu bringen.

Premium Support im Alltag über Messenger oder Mail

Über 3 Monate Coaching und Betreuung

Zauberstück

Du willst dich auf die größte Reises in deinem Lebens begeben? In unserem Jahresprogramm begleite ich dich in deine wahre Größe und erinnere dich daran, wie du die Fülle ganz natürlich immer mehr zulassen kannst. 

Damit wir deinen individuellen Weg finden, muss ich nicht deinen Alltag leben oder deine Sorgen teilen. Statt in dem stets begrenzten Bereich des Bewusstseins neue Pläne oder Strategien zu testen, nach Lösungen zu suchen, begeben wir uns in dein Unterbewusstsein und verbinden Herz und Verstand. Erfahre wie du seelische Altlasten und Ängste loslassen kannst, deinen Selbstbewusstsein ganz natürlich stärkst und wieder in den Flow deines Lebens kommst! 

Diese Welt braucht mehr Querdenker und Problemlöser

„Wenn du auf dem richtigen Weg bist, findest du das Glück im Alltag!“

- Felicitas Frey

Das sagen unsere Klienten zum Spiel:

“Eine wunderbare Methode, um alleine Antworten auf Fragen zu erhalten.”

Die Leidenschaft und natürliche Zugewandtheit von Felicitas hat mir das Freye Spielen auf eine sehr unkomplizierte und gleichzeitig fundierte Art nahe gebracht. Vor kurzem erst stellte ich erstaunt fest, dass eine Frage, die ich im Spiel bearbeitet hatte, genau so eingetroffen ist, wie es sich im Spiel gezeigt hatte (Stichwort: Wohnung). Ich finde es sind wunderbare Methoden, die ich bei Felicitats lernen durfte, um für mich und mit mir alleine Antworten auf Fragen zu erhalten, die mich beschäftigen und ich eine Klarheit benötige. Als Therapeutin ist es ebenfalls eine wertvolle Ergänzung für meine Arbeit, da es mich daran erinnert und immer wieder zeigt, die Antwort lebt in uns. Herzlichen Dank Felicitas!

Nergiz Eschenbacher

Therapeutin, Bayern

“Ich habe durch das Freie Spielen gelernt Themen zu verarbeiten und nicht den Schatz zu übersehen – der auch hinter negativen Erlebnissen und Erfahrungen steckt.“
Innere Unruhe und das Gefühl zu haben nicht anzukommen, diese zwei Komponenten haben mich dazu bewegt, einen Termin für ein Coaching bei Felicitas und Felix zu machen. Ich hatte bestimmte Themen in meinem Leben, die mich nicht haben zur Ruhe kommen lassen, was mir vorher nicht bewusst war. Felicitas hat es mir ermöglicht, dass neue Jahr mit einer Inneren Ruhe beginnen zu können und zu wissen, dass ich mir selbst und meinem Bauchgefühl vertrauen kann und sollte. Ich kann nur jedem empfehlen ein Coaching bei den beiden zu besuchen, man fühlt sich sofort willkommen- auch durch den offenen und herzlichen Empfang durch die vier tollen Kinder.

Tatjana Mosmann

Lehrerin, Lüneburg

“Auf der Suche nach Abenteuer, habe ich das Spielen entdeckt.”
Als ich das Coaching bei Felicitas gebucht habe, wusste ich am Anfang noch nicht so ganz recht, was mich erwarten würde oder wie das Spielen funktioniert. Ich habe mich einfach auf mein Bauchgefühl verlassen. Zu diesem Zeitpunkt ahnte ich noch nicht, dass es mein Leben verändern würde. Felicitas hat mich daran erinnert, dass ich ein spirituelles Wesen bin und ich sage bewusst “erinnert”, denn ich war nie etwas anderes. Nur hatte ich es vergessen, zwischen Alltag, Gesellschaft und falschen Ablenkungen. Ich habe gelernt mir selbst wieder zu vertrauen “fernab des Verstandes”- wie Felicitas so schön sagt. Ich habe allein gespielt und mit ihr zusammen, ich habe geweint und gelacht und hatte Erkenntnisse, an die ich ohne das Spiel niemals rangekommen wäre. Ganz unerwartet habe mich mit meinen Ahnen beschäftigt, geforscht und Antworten bekommen und hatte bahnbrechende Erkenntnisse. Heute glaube ich daran, dass alles möglich ist – denn nur der Ratio ist meine Grenze. Ich spiele meine Themen nun durch und arbeite auch so mit meinen Klienten. Mein Leben hat sich verändert – ich lebe friedlicher, langsamer und intensiver. Und das Abenteuer habe ich auch wieder gefunden…:-) Als Therapeutin ist es ebenfalls eine wertvolle Ergänzung für meine Arbeit, da es mich daran erinnert und immer wieder zeigt, die Antwort lebt in uns. Herzlichen Dank Felicitas!

Yasmin Dastagir

Beziehungscoach, Bayern

Vereinbare jetzt dein kostenloses Vorgespräch!

Du bist bereit, dich auf die Reise zu dir zu begeben oder unsicher, ob das Freye Spiel für deine Situation das passende ist? Dann buche jetzt dein Gespräch.