Derzeit stehen leider keine Veranstaltungen an

Vielen Dank für dein Interesse, an einer Veranstaltung mit dem Freyen Spiel. Besuche die Seite gerne wieder zu einem späteren Zeitpunkt. wir werden dich informieren, sobald neue Events geplant sind. 

„Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!“

- Oliver Wendell Holmes

Vergangene Veranstaltungen:

Das FreySpielSeminar

DER 2-TÄGIGE KICKSTART FÜR DEIN SPIEL!​

Ein Wochenende wurde zusammen gelacht und geweint, gespielt und gefeiert. Mit einfachen Spielideen wurden in kürzerster Zeit spürbare Ergebnisse erreicht und Erkenntnisse mit der Gruppe geteilt. Wir freuen uns sehr, dass das Spiel so weiter in die Welt getragen wird und sind schon gespannt, wo es die nächste Veranstaltung geben wird! Vielen Dank, allen Teilnehmern für ihr Vertrauen und für dieses wundervolle Wochenende.

13.-14.7.2019, 10.00h – 16.00h, Veranstalter: Heilhaus Lüneburg e.V., Am Markt 4, 21339 Lüneburg

Das Freye Spiel im Heilhaus Lüneburg

Die Kostprobe

Am Freitag den 28.6 war Felicitas für eine Stunde im Heilhaus Lüneburg zu Gast. Sie erzählte warum es so erstrebenswert ist, das Spiel auch über die Kindheit hinaus zu erhalten und wie man als Erwachsener wieder in eine spielerische Leichtigkeit findet. Als Mutter von vier Kindern nutzt sie das freie Spiel, um mit ihrem Unterbewusstsein in Kontakt zu treten, ihr inneres Kind zu heilen und sich damit den Weg zu ebnen, für einen leichten, erfüllten Alttag. Eine kleine Runde kam zusammen und ließ sich von ihrer Arbeit inspirieren!

28.6.2019, 18.00h – 19.00h, Veranstalter: Heilhaus Lüneburg e.V., Am Markt 4, 21339 Lüneburg

Das Freye Spiel zu Besuch im Heilhaus

Inspiration für dein Spiel

Am Sonntag den 16.6. war Felicitas im Heilhaus Lüneburg zu Gast. Sie erzählte wieviel heilsames im kindlichen Spiel steckt und wie man die Magie des Spiels auch als Erwachsener bewusst wieder für sich nutzen kann. Als Mutter von vier Kindern hat sie das freie Spiel für sich wiederentdeckt, um traumatische Situationen aus der Vergangenheit aufzuräumen, Themen nach Möglichkeit nicht an die Kinder weiter zu geben und den Alltag leichter zu gestalten. Eine kleine Runde war zusammen gekommen, um sich von ihrer Arbeit inspirieren zu lassen! Vielen Dank, für euren Besuch!

16.6.2019, 10.00h – 12.00h, Veranstalter: Heilhaus Lüneburg e.V., Am Markt 4, 21339 Lüneburg

Das FreySpiel Programm für familien

In einer der schönsten Regionen Deutschlands hatten wir ein charmantes Atelier gemietet, das uns die passenden Räume zum Freyen Spiel bot. Zusammen mit anderen Familien haben wir dort ein ganzes Wochenende lang gespielt, Trigger aufgelöst oder Freundschaften geschlossen. Die Kinder wurden geschminkt, standen mit uns an der Feuerstelle und spielten frei. Wir denken immer noch gerne an das Wochenende zurück und danken allen Familien, für ihre Teilnahme.
18.-20.1.2019, Veranstaltungsort: Hofkünstlerei, Heinser Weg 9, 21406 Melbeck

Gastvortrag im Lüneburger Geburtshaus

Das Freye Spiel im Alltag

Im Februar war Felicitas im Geburtshaus Lüneburg zu zu Gast. Sie erzählte, warum das Spiel so kraftvoll ist und wie man die Magie des Spiels auch als Erwachsener bewusst für sich nutzen kann. Die Veranstaltung war gut besucht und viele Eltern ließen sich von ihrer Arbeit inspirieren. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal, an das Geburtshaus, alle Gäste und besonders an eine liebe Mutter, für die tolle Organisation!
1.2.2019 15.00h – 17.00h, Veranstaltungsort: Geburtshaus, Stendaler Strasse 14, 21339 Lüneburg

„Die ganze Welt ist eine Bühne!“

- William Shakespeare

Du wohnst zu weit weg?

Hole das freye Spiel in deine Region

Unsere Vision ist es, dass das freie Spiel um die Welt geht und sich die Menschen erinnern, welches Potenzial in ihnen steckt. Wir lieben es, Dinge erblühen zu sehen und freuen wir uns, wenn wir die Botschaft des Spiels möglichst viele Menschen erreicht. Wenn du eine passende Location kennst und das Spiel gerne in deine Stadt holen möchtest, dann schreibe uns eine Nachricht! 

© 2019 Copyright by FreyesSpielen